Unser kleines Rudel

Wir, das sind Ute und Gerd.

Ute ist Krankenschwester und arbeitet in einem Seniorenheim im Nachbarort. Gerd ist Urologe und  in einer Praxis tätig.

Unsere kleine Hundezucht betreiben wir als Hobby. Ilvy hat uns in 2 Würfen 13 Welpen geschenkt. Edda ist gerade trächtig.         Wir sind Mitglied im DRC.

Ute arbeitet mit beiden Hunden im Dummysport. Unsere Ilvy erlaubt sich mit jetzt fast 10 Jahren einige Ungenauigkeiten, über die wir herzlich lachen und als Alterstarrsinn einordnen. Edda ist sehr talentiert und arbeitet sehr konzentriert und ruhig.

Am 14.10.2022 mussten wir uns von unserer Wällerhündin Berta verabschieden. Berta, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Wir leben auf einem Bauernhof, der eine Weihnachtsbaumzucht betreibt im schönen Münsterland. Feld, Wald, Wiese und Wasser,

alles direkt angrenzend an unseren Garten.

 

 

 


»Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus-streicheln.« Astrid Lindgren